Krankheit vortäuschen?

4 Antworten

Hey,

ich versteh dich, aber täuschen ist nicht cool.

ich verstehe, dass du vielleicht keine Lust auf die Arbeit hast, aber ehrlich gesagt ist es besser, sich da durchzukämpfen. Mal ehrlich, das Gefühl, wenn du es hinter dir hast, ist viel besser als das schlechte Gewissen, das du vielleicht hast, wenn du krank machst.

Schreib die Arbeit, dann hast du's hinter dir.

Viel Glück!

Außerdem solltest du es nicht machen weil du sonst eine schwierigere Arbeit bekommst

Lass das. Um die Arbeit kommst du nicht herum. Du hast morgenn.und übermorgen noch Zeit zum Lernen.

Verstärken fände ich doof - würdest ja dann unnötig Schmerzen haben und leiden ... bist Du schon volljährig und entscheidest selber, ob Du zur Schule gehst?