Nicht zur schule?

Hundertstel  04.12.2022, 16:08

Einmalig oder auf Dauer?

Dewwwwwww
Beitragsersteller

1-2 Tage

4 Antworten

Deine Diagnose: Chronische Cerebralaplasie.

Führt von Zeit zu Zeit zur Unfähigkeit, den Unterricht zu besuchen.

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen. Sowas kann im allgemeinen nicht kontrolliert werden.
Ich würde mich hingegen fragen, warum du nicht zur Schule willst, denn wenn du es häufiger vorspielst, kann es irgendwann passieren, dass dir bei echter Krankheit nicht mehr geglaubt wird.

Das Haus verlassen und woanders hingehen. Dann fehlst du ohne Entschuldigung.