Krankheit- ja oder nein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krankheit, die dein Kumpel vielleicht meint heißt Marfan-Sydrom. Die anderen Symptome sind, dass man sehr sehr groß ist und schlank. Abraham Lincoln hatte es und im Gesicht sehen diese Leute sehr ähnlich aus.

Ist unglaublich selten, so dass man noch nicht mal ein vernünftiges Buch drüber findet.

Und das man ohne Probleme Daumen und Zeigefinger um das Handgelenk kriegt ist keine Seltenheit.

Mehr zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Marfan-Syndrom

bei mir funktioniert das auch und ich bin nicht krank. Bin nicht mal besonders dünn (vielleicht am Handgelenk ;-)), eher normalgewichtig.

Also ganz ehrlich ich denke nicht, dass das eine Krankheit ist... Ich kann das auch und meine Freundin die gerade neben mir sitzt auch! Ich glaube nciht, dass wir rein zufällig alle drei die gleiche Krankheit haben! ;) Mit dir ist alles okey denk ich

kann ich auch, is nix schlimmes^^ manche behaupten man sei magersüchtig, wenn man so etwas kann. ist aber totaler blödsinn, man hat nur ein schmales handgelenk und lange finger

Quatsch nein.! Ich kann das auch. Dann bist du wahrscheinlich nur Dünn, hast dünne arme, lange Finger. Oder so.

Also keine sorge, du bist nicht Krank. (; Liebe gruß.