Krankgeschrieben ohne festvetrag?

2 Antworten

Letztlich warst Du also im Schnitt mehr als 1x pro Monat krank.

Vermutlich auch nicht nur 1 Tag.

Ja, ist viel.

Und was heisst "ohne Festvertrag"- befrsteter Vertrag? Dann lassen sie den einfach auslaufen& verlängern nicht.

8 Mal krank melden könnte man als 24 Fehltage abschätzen.

Im Durchschnitt zählen ca. 10 - 15 Tage pro Jahr.

Das ist sehr viel.

Headshot555
Fragesteller

Also ich meinte 8 Tage die ich genommen habe ingesamt also einmal war ich eine Woche und 2 mal 1 tag

Tiffanylegtlos  10.10.2023, 06:04
@Headshot555

Wenn du dich 8 mal krank meldet,

eine Woche fehlst (5 Tage),

2 mal 1 Tag (2 Tage),

fehlen noch immer 5 Krankmeldungen.

Tiffanylegtlos  10.10.2023, 13:14
@Headshot555

Im Gegenteil, deine Rechnung geht nicht auf.

Wie viele Tage warst du insgesamt krank, wie oft hast du dich krank gemeldet?

Willst du den Job behalten?

Sabbi999  10.10.2023, 06:05

Die Woche finde ich ok ,

aber 2 x 1 Tag , da hoffe ich für dich das es kein Montag war ….