Krankes Kaninchen von Partner trennen oder auskämpfen lassen?

2 Antworten

Huhu,

schwierig, ich selber würde wohl so entscheiden, ob es für ihn tragbar ist oder nicht. Dafür kennst du ihn besser, ob es doch zu stressig ist oder er durch die Rangklärung eben durch kommt. In Endeffekt wird er da durch müssen, da er auch mit dieser Behinderung nicht alleine bleiben darf. Bleibt die Frage, ob dafür vielleicht ein etwas ruhiger Partner her muss.

Vielleicht fragst du nochmal die selbe Frage im kaninchenschutzforum.

http://www.kaninchenschutzforum.de

Da gibt es Leute, die haben alles schon mal durch, die können dir bestimmt sehr gut weiterhelfen!

Reiiku1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich werd dort auch nochmal nachfragen :)

dasdasd432324  10.04.2017, 12:06
@Reiiku1

Sehr gut :-)

Dort kriegt man leider nicht so schnelle Antworten wie hier, aber warte ab! :D Mir wurde dort auch schon sehr oft geholfen.

Ich würde sie trennen bis der kranke wieder gut laufen kann und wenn es nicht besser wird ein neues,ruhiges kaninchen kaufen