Krankenhäuser in Albanien?

3 Antworten

In den arabischen Ländern ist die meistens nicht so gut. Die Ärzte haben sich das meistens selber beigebracht und gar nicht studiert und dementsprechend ist das sehr gefährlich.

Edplay422  29.10.2021, 00:03
In den arabischen Ländern ist die meistens nicht so gut.

Keine Ahnung ob du ihn geo aufgepasst hast, aber Albanien liegt in Europa und ist nicht arabisch sondern albanisch.

Mason2003  29.10.2021, 00:05
@Edplay422

Oh ok sorry ich komme aus den usa und kenne mich mit europa nicht so aus. Albanien hört sich so arabisch an

Ärzte / Krankenhäuser gibt es genug jedoch sind diese nicht mit Deutschen Ärzten zu vergleichen vom Fachwissen her.

z.b meinem Vater wurde früher in seiner Jugend in Albanien wegen allem möglichen Antibiotika verabreicht auch bei Kopfschmerzen

aber ich denke das hat sich mittlerweile gut gebessert sodass ich sagen würde das man sich nicht beschweren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie es dort ist, aber die Ärzte dort haben das Linke Auge meiner Oma gerettet, in Kosovo meinten sie das das Augen entfernt werden musste. Aber in Albanien hatte man das Auge gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Albaner.