Krank vortäuschen?

3 Antworten

Bitte nicht sowas wie geh zur Schule schreiben weil es ist erst (bei mir) die zweite Schulwoche und da kann ich keinen Strich gebrauchen.

Was du 'gebrauchen' kannst oder nicht ist unerheblich. Geh zur Schule, lerne Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und kassiere den blöden Strich, wegen dem dir ganz sicher nichts passieren wird.

Wir vergessen ALLE mal was. Das ist normal. Wichtiger wäre es dazu zu stehen.

Wenn du die Hausaufgabe erst in der zweiten oder dritten Stunde brauchst, kannst du sie in der Pause, oder wenn du geschickt bist in der ersten Stunde schreiben. Du kannst morgen ggf. auch früher los, damit du in der Schule vorher noch Zeit hast.

Übernimm für deinen Kram mal Verantwortung, oder bist Du 5 Jahre und kannst das nicht?

Das wird Dir in deinem Leben, immer wieder kommen, das Du Verantwortung übernehmen musst.

Also gehst Du Morgen so zu Schule, das Du deine Hausaufgaben noch vor Unterrichtsbeginn machen kannst.

Denn wenn Du jetzt schon Ausreden suchst, kann es dann sein, das Du wohl nur als Ungelernter Hilfsarbeiter arbeiten kannst.