Krank, Übel will Brechen kann aber nicht!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre ein Arzt besuch!...das muss ich mir auch nicht vorstellen wollen.

Kostet doch keine 10€ mehr,also los!

Kniebeugen aber bitte nicht zu schnell...Wasser ohne salz kann auch helfen also ich würde erst stilles wasser ausprobieren und wenn das nicht klappt dann Wasser mit Kohlensäure aber davon kann dir der Magen aufbĺähen

Wenn es dir schon seit 3 Tagen schlecht geht, wird es auch vom Brechen nicht verschwinden. Falls du es trotzdem probieren möchtest, wasche deinen Finger gründlich und steck ihn dir in den Hals.

Bluesea13  28.03.2013, 14:33

auch das bitte nicht anwenden!

Ihr habt alle keine Ahnung,und schreibt einen angeblichen Rat, der extreme Folgen haben könnte!

Wer verbürgt sich für deine Antwort?Du hast doch keine Ahnung was dieser User hat!!!

Dann formulier ich es eben anders... (danke bluesea :P)

Um zu brechen, kannst du ein Glas mit Wasser und Salz trinken. Davon muss man sehr schnell brechen. Wird dir aber in diesem Fall nicht viel nützen, da dir ja schon länger übel ist. Deshalb solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

Bluesea13  28.03.2013, 14:39

wenn ich einen grünen Kittel tragen würde,würdest du deine Äußerung überdenken!

Ps: grün ist er, weil das Blut keine Farbliche aufregung erzeugen soll!

consiliumX  28.03.2013, 15:01
@Bluesea13

Einen grünen Kittel kann jeder tragen. ;)

Welche Äusserung denn?

Was hast du denn als letztes gegessen? Kann es sein das du eine Unverträglichkeit hast(spreche aus Erfahrung, Ich habe Glutenunverträglichkeit). Oder du brütest einfach eine Krankheit aus. Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen, weil ein Rad von uns kann dir im Endeffekt auch nicht richtig weiterhelfen wenn du ernshaft krank sein solltest!

Hoffe dir geht es bald besser!!!

Steinhauer9999
Beitragsersteller

Das kann nett sein ich esse doch nett 3Tage hintereinander das selbe! Aber trotzdem danke!

Klopfina  30.03.2013, 15:35
@Steinhauer9999

So meinte ich das nicht! Ich wollte damit sagen ob du das nach einem bestimmten Lebensmittel hattest!! Also ...ja!!!?