Immer wenn ich Kaffee trinke fühle ich mich krank ist das normal?

3 Antworten

Also wenn ich das hätte würde ich kein Kaffee trinken... Ich glaube das ist so mittig zwischen normal und unnormal... Aber wenn man das hat einfach kein Kaffee trinken ... Das hilft :-)

Das Gefühl kenne ich. Das passiert, wenn man zum Beispiel zu starken Kaffee trinkt. Dann wird man hibbelig und hat ein schlechtes Gefühl im Magen. Wahrscheinlich verträgst du den Kaffee nicht so gut oder er ist zu stark. Versuche mal weniger starken Kaffee zu trinken. Oder vorher etwas zu essen. Dann ist es vielleicht besser. Ansonsten einfach auf Kaffee verzichten.

Dann trink keinen Kaffee?!