Krank melden Frühschwangerschaft (Übelkeit)?

2 Antworten

Ich hatte auch extreme Übelkeit, bis zur 12. Woche. Davon war ich zwei Wochen stationär am Tropf.

Ich denke, Du erntest mehr Verständnis wenn du die Kolleginnen einweihst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du heute wegen Übelkeit und Bauchschmerzen fehlst, kannst du das doch direkt für den Arztbesuch weiter nutzen - "Ich weiß nicht, ich glaub, ich hab irgendeine Unverträglichkeit entwickelt und will das mal mit meinem Hausarzt abklären!". Und schon hast du auch direkt Gründe für die nächsten 2, 3 Arztbesuche oder Ausfälle, bis du dann an der 12-Wochen-Grenze bist und es offiziell machen kannst :).