Krank durch Klimaanlage?

2 Antworten

Wie wäre es damit, die Klima einfach auszuschalten..?

Woksks
Beitragsersteller

Nein, es sitzen noch 2 andere Kollegen im Büro und ich will nicht der Grund sein warum diese schwitzen.

Therapeutic  08.08.2024, 18:37
@Woksks

Das Zimmer zu wechseln wird wohl nicht so einfach sein. Natürlich schadet es nicht zu fragen, kannst du auf jeden fall machen. Musst aber im Notfall Kompromisse mit deinen Kollegen eingehen.

Woksks
Beitragsersteller
@Therapeutic

Ich frage einfach den Chef, den einen Azubi der 24/7 krank ist nützt niemandem was

Therapeutic  08.08.2024, 18:45
@Woksks

Das ist klar...trotzdem kann der Chef nicht all deinen Wünschen gerecht werden.

Zieh einen Pulli an. Klimaanlagen sind ein Segen die bei Hitze eine effiziente Arbeit ermöglichen. Es ist ein übles urdeutsches Ammenmärchen dass Klimatisierung krank macht. Teutonenmythos der peinlichsten Art.

Woksks
Beitragsersteller

Laber kein Müll, es ist wissenschaftlich bewiesen