Klimaanlage im Urlaub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Klimaanlage sollte es eine Fernbedienung geben, und Dein Vermieter kann Dir sagen wie sie funktioniert.

Viel Spaß in Nizza!

Tipp: Holt Euch ein Wochenticket für Tram/Bus.

Schau mal rechts an dem "Brotkasten". Sieht aus, als wenn da irgendwas einzustellen wäre.

So eine Klimaanlage haben wir in Serbien (nur anderer Hersteller), es muss eine Fernbedienung geben. Mit dieser könnt ihr die Klimaanlage einschalten und die gewünschte Temperatur einstellen. Falls ihr keine Fernbedienung findet, kann es sein, dass ihr extra dafür zahlen müsst, fragt den Vermieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo müsste ne Ferbedienung oder Wandsteuerung sein. Da in der Regel einfach nur anschalten und Temperatur einstellen.

Fragt doch euren Vermieter.