wie kann ich meine eltern überreden geburtstag zu feiern?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie Du feiern möchtest. Das musst Du uns schon verraten ;)

jimmilie
Beitragsersteller

ganz normal.paar filme anschauen. chillen. da ich an helloween geburtstag habe bisschen rumgeistern :D.und natürlich bisschen musik hören

FeeGoToCof  18.10.2013, 19:57
@jimmilie

Also, das sollte schon erlaubt werden. Kann mir keine Gründe vorstellen, die dagegen sprechen könnten. Sollten es finanzielle Gründe sein, so könnten ja alle Gäste was beisteuern, statt Geschenk, z.B. Der Eine macht nen Nudelsalat, der Andere bringt Würstchen, Baguettes...was auch immer. Vielleicht solltest Du Deinen Eltern erst mal Deine Gäste vorstellen und ihnen erzählen, was Dir so vorschwebt. Ich würde es auf jeden Fall erlauben, wärest Du mein "Kind" ;))

Wenn du deinen Vater nicht überreden kannst, deinen Geburtstag bei dir zu Hause zu feiern, dann feiere doch bei deinen Freunden, wenn das möglich ist.

Wenn dein Vater das nicht möchte dann ist das eben so ob du da lange drum herum diskutierst oder nicht.