Krampfanfälle durch schwere Bullemie?

2 Antworten

Der einzige Weg ist es zum Arzt zu gehen ... Hier kann sie niemand heilen. Alles Gute. Therapie ist nötig . MfG Greco

Skeletons420
Beitragsersteller

Nur leider werden einem durch Krankenkassen Ärzte Therapeuten so viele Steine in den Weg gelegt .. das ist kein Kampf mehr, dass ist Krieg .. Danke dir!

elektrolytmangel

das ist ein bekanntes symptom der bulimie.

deine freundin sollte schleunigst in eine klinik, denn elektrolytmangel kann zum tod führen.

Skeletons420
Beitragsersteller

Schnell geht mit Klinik und Therapeuten als gesetzlich Versicherter sowie leider gar nichts .. aber ja makes sense .. danke dir

RotesGummibaer  29.07.2024, 21:09
@Skeletons420

es gibt auch eine notaufnahme.. da wird man vermutlich in die (vllt sogar geschlossenen?) psychiatrie weitergeleitet, aber als übergang ist das besser als nichts.

Skeletons420
Beitragsersteller
@RotesGummibaer

Möglich, dass es helfen könnte. Man wird nur leider bei den Ärzten (auch im Krankenhaus bei uns) nicht ernst genommen. Man wird ständig vertröstet, grade wenn man „nur“ gesetzlich versichert ist. Aber danke dir für den Tipp.