Schlafentzug kann dieser dazu führen das es Krampfanfälle auslöst?

3 Antworten

Kann schon sein. Das muss ein Facharzt genauer untersuchen.


Louise765924 
Beitragsersteller
 31.01.2022, 15:11

Sorry bin auf den nicht hilfreich Knopf gekommen als ich dir antworten wollte .kriegt man das wieder rückgängig gemacht.sorry keine Absicht ich wollte dir nur danken für deine Antwort

1
Destranix  31.01.2022, 15:17
@Louise765924

Ne, kann man nicht rückgängig machen. Sieht aber auch niemand. Ist dir auch keiner böse drum, passiert eben manchmal, dass man sich verklickt.

Inzwischen ist es ja so, dass man das in den ersten paar Sekunden durch erneutes Klicken wiedre rückgängig machen kann.

0
Louise765924 
Beitragsersteller
 31.01.2022, 15:37
@Destranix

Ich hab auf dem hilfreich gedrückt gehabt aber hat nicht geklappt bitte entschuldige nochmal .Ich kenn mich hier so gut noch nicht aus aber danke für den Hinweis mit den ersten Sekunden. Ich wünsche dir das du noch einen angenehmen Tag hast

0
Destranix  31.01.2022, 15:39
@Louise765924

Du musst dich nicht entschuldigen. Das ist mir ziemlich egal. Zumal ich das ja sowieso nicht mitbekommen hätte.

Dir auch noch einen schönen Tag.

0
Louise765924 
Beitragsersteller
 30.01.2022, 14:01

Okay danke für deine Meinung.wenn das nochmal vorkommt werde ich es definitiv neurologisch abklären lassen danke schönen sonntag noch

1

Schlafentzug ist immer ein Auslöser für alle möglichen Krämpfe, insbesondere auch Epilepsie.

Muskelzucken oder -krämpfe sollen nach neuesten Forschungen aber auch mit Elektrolytentgleisungen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Louise765924 
Beitragsersteller
 31.01.2022, 15:10

Dankeschön dir für deine Rückmeldung. Ja davon hab ich auch mal gehört ok meine Werte sind nun wirklich nicht gut das stimmt wohl aber mm ich hab die Hoffnung das die Werte nach den nächsten Infusionen die ich krieg besser sind.hab vielen dank.

Werd das mal im Hinterkopf behalten für den Tag wenn ich mit dem Arzt nochmal rede.