Krampfadern oder einfach nur schlank?

2 Antworten

Schlank, da bekommt man eher keine Schlagadern als junger Mensch

Lisaplaum
Beitragsersteller

Der 1. arzt meinte ja auch alles ok das ist weil ich schlank bin aber der 2. meinte dann das sind krampfadern aber man findet die ursache nicht..

Lisaplaum
Beitragsersteller
@RiddickBln

Naja wenn die sich verschlimmern dann kann es ja folgen geben irgendwann wie Thrombose usw.. und da ich eh sehr ängstlich bin, denke ich dann immer ans schlimmste

Das sieht vernarbt aus. Das sind keine Krampfadern.

Lisaplaum
Beitragsersteller

Ich kann einfach nicht mehr denke nur noch an Thrombose

Lisaplaum
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Die Panik ist aber jetzt da und so eine therapie hat mir nie geholfen

Lisaplaum
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Vielleicht kann man die vene da ritzen und dann kanns ja sein dass es sicv Regeneriert

Glueckwunsch49  20.07.2024, 13:16
@Lisaplaum

Richtig gute Idee. Ironie off. Dann kriegst du zu den Gnubbeln noch Narben. Bekloppter gehts nicht.

Lisaplaum
Beitragsersteller

Naja ich weiß selbst nicht weiter.. wahrscheinlich muss ich eine drittmeinung erfragen.. das Thema nimmt mich echt mit da Kollegen es immer wieder ansprechen, was ich denn da habe..