Krampfadern mit 22 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es könnte vielleicht eine sich bildende Krampfader sein, oder... 50%
Es ist mit Sicherheit keine sich bildende Krampfader, sondern... 50%
Es ist mit Sicherheit eine sich bildende Krampfader. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es könnte vielleicht eine sich bildende Krampfader sein, oder...

Deinen Symptomen nach zu urteilen, sieht es ganz danach aus. Solche Krampfader bekommen auch junge Leute, aber da du ja sowieso zum Arzt gehen willst wird der Abhilfe schaffen.

Es könnte vielleicht eine sich bildende Krampfader sein, oder...

Als Betroffene denke ich, dass Du eine Krampfader bekommen hast! Beide Elternteile hatten welche, sodass auch wir Schwestern die Veranlagung geerbt haben und darunter leiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung