Krafttrainingsplan für MMA

4 Antworten

Ja. Ich trainiere 6 x die Woche und laufe jeden Morgen. Die Kraft kommt von der Technik und nicht von den Muskeln. 80 % der Kraft von der Technik. Noch dazu willst du beweglich sein und nicht durchgepumpt und unbeweglich. Schau dir GSP an. Durchtrainiert aber richtig und nicht mit Gewichten. Alles Natural Muskeln mit dem eigenen Körper. Noch dazu vergiss nicht, Kondi schlägt Klasse. Also wenn du Wettkämpfe machen willst, bringt dir das Krafttraining kaum was. Da zählt Technik wenn du nicht ausgeknockt werden willst.

Ja klar weiß ich das viel Technicl zählt aber da ich nur 2 mal die Woche Mma hat kann man an den anderen Tagen doch laufen und Kraft Sport also 2 mal Mma 2 mal Kraft und 3 mal laufen die Woche

Außerdem gibt es einen bestimmten ernährungsplan um zum beispiel so wie gsp auszusehen?