Krafttraining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne gar nicht, außerdem hindert es sogar am abnehmen wenn proteinpulver kalorien hat besser ist es feste routine pro woche zu haben mit 3 trainingseinheiten zum beispiel pro woche die man aber auch einhält und ab und zu lebensmittel mit hoher energiedichte auszutauschen mit niedriger energiedichte

Derkontext
Fragesteller

Und halt ein Kaloriendefizit oder?

IRoninMonkI  10.08.2023, 19:53

schließe mich an.

Mit Kaloriendefizit, mehr Verbrennen als Zufuhr

Nein, wenn überhaupt nur zum Muskelaufbau aber nicht Mal dann brauchst du es wirklich, kannst alles mit der Ernährung regeln

Derkontext
Fragesteller

Also statt Proteinshakes eher zu proteinreichen Lebensmitteln greifen?

Nein, nur wenn du Muskelaufbau machen willst.