Krafttier - Spinne?

3 Antworten

ich weis nicht ob es dein kraftier ist !du mal ein buch über Krafttiere lesen! obwohl ich mir nicht eine spinne als Krafttier vorstellen könnte, es sind normal, Bison, Adler, reh, wolf, etc. und auch kein insekt, ich würde eher sagen kraft insekt!!!!!!!!!!!!

suche dir ein richtiges tier, ein Säugetier, ein größeres tier, ab Maus aufwärz !!!!!!

seit längerer Zeit rede ich auch abends mit ihr, danke ihr für den Tag und bitte sie über mich, Freunde und Familie zu wachen, dadurch fühle ich mich sicher und geborgen.

das ist glaube auch nicht richtig, dafür gibt es gott, hier Literatur über gott falls Interesse, kannst gratis hier downloaden:

http://www.prabhupada.de/Prabhupada%20-%20Sri%20Isopanisad.pdf

sonst kauf dir ein buch in einem buchladen über Krafttier, man redet glaube nicht mit ihnen und betet zu ihnen, wie gesagt kaufe dir ein spezielles indianer buch da kannst du alle über krafttier nachlesen, auch welche sich gut eignen, ich kann mir nicht vorstellen, das die spinne ein geeignetes ist!

sie soll dir helfen dich selber zu finden.

dazu gehört, sich von solchen geistigen bindungen zu befreien. du glaubst, was du glauben möchtest, aufgrund deiner denkweise und deiner erfahrung und deinem umfeld.

deine gedanken nehmen direkten einfluss auf dein umfeld und spiegeln sich in der wahrnehmung wieder.

du kannst auch mit deinem großen zehen reden und ihn bitten über deine familie zu wachen, das kommt im prinzip aufs selbe, wenn du daran glaubst.

koaha e

Das was du erlebst nennt man:

http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

An die die, ebenfalls an Krafttiere glauben

Und nebenbei, was du oder irgendjemand glaubt hat keinen Einfluss auf die Realität.

Prodenez  19.09.2014, 10:09

@LSdiethylamid

...hat keinen einfluss auf deine realität, jedoch sehr wohl auf die realität des fragestellers.

und wenn man vom glauben ausgeht, so hat jedes "glauben" eines menschen bezug auf die jeweilige realität des gläubigen.

koaha e

LSdiethylamid  19.09.2014, 13:17
@Prodenez
die realität des fragestellers

Als „real“ wird etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Es gibt die eine einzige Realität und nicht individuelle Realitäten.

Prodenez  19.09.2014, 14:28
@LSdiethylamid

real für den einen kann für den anderen illusion sein.

realität ist nur der augenblick, den zwei oder mehrere menschen gleichzeitig am selben ort wahrnehmen.

und selbst dann ist es die eigene realität, da jeder mensch diesen augenblick anders wahrnimmt/empfindet, durch prägungen/erfahrungen und wie auch immer.

und ist ein mensch nicht in diesem augenblick am selben ort wie der andere, ist es schon eine illusion für den nicht anwesenden.

koaha e

LSdiethylamid  19.09.2014, 15:03
@Prodenez

Nein Kommentar ist Nonsens. Du verstehst anscheinend nicht den Unterschied zwischen einer von uns unabhängigen Realität und Empfindungen oder persönliche Erfahrungen eines Menschen.

Prodenez  19.09.2014, 15:54
@LSdiethylamid

dann brauch ich ja erst gar nicht den nächsten schritt weiter zu gehen um dir zu sagen, das die von dir empfundene realität nur illusion ist.

dann halte fest, an deiner realität, und lass mich meines weges ziehen.

koaha e

LSdiethylamid  21.09.2014, 16:08
@Prodenez
um dir zu sagen, das die von dir empfundene realität nur illusion ist.

Nein das brauchst du nicht, denn genau das sind 2 Paar Schuhe.

Prodenez  22.09.2014, 11:47
@LSdiethylamid

gut, dann mach dir doch bitte die mühe und erläutere es mir aus deiner sicht, wenn du möchtest.

koaha e

LSdiethylamid  23.09.2014, 08:01
@Prodenez

Das Universum gibt es seit ca. 14 Milliarden Jahren. Dinge passieren seit dieser Zeit nur auf eine einzige Art und Weise - das nennt man Wahrheit bzw. Realität.

Nur weil es nun auf dem Miniplaneten Erde affenartige Lebewesen gibt, die das Universum, die Welt in der sie Leben, wahrnehmen können, ändert das nicht die Realität.

Was ich mit meinem Körper und meinen Erfahrungen wahrnehme kann theoretisch alles sein, aber nicht die Realität.

Prodenez  23.09.2014, 14:34
@LSdiethylamid

da´core!

wir können das universum und die welt in der wir leben nur teilweise wahrnehmen, nämlich genau so weit, wie es unser verstand erfassen kann - deshalb illusion oder individuelle realität.

der verstand ist abhängig vom bewusstsein.

das menschliche bewusstsein ist zu sehr viel mehr im stande ;)

koaha e

LSdiethylamid  24.09.2014, 07:50
@Prodenez

Man sollte nur aufpassen wie und in welchem Zusammhang man Begrifflichkeiten verwendent.

  1. Wie du den Begriff "Illusion" verwendest kann es schnell zu Missverständnissen kommen.

  2. Auch "individuelle Realität" ist eine schwierige Begrifflichkeit. Es gibt eine individuelle Wahrnehmung der einen Realität.

Nur so als Tipp. ;-)

Prodenez  24.09.2014, 10:02
@LSdiethylamid

ich stoße mich schon lange nicht mehr an begrifflichkeiten.

derjenige der fühlt, weiß, wie diese wörter zu verwenden sind.

es sind annähernde beschreibungen, nichts weiter.

koaha e

LSdiethylamid  24.09.2014, 13:17
@Prodenez

Begrifflichkeiten umzudeuten oder in falschen Zusammenhängen zu verwenden bringt jedoch keinen weiter und ist in einer Konversation/Diskussion hinderlich.

Prodenez  24.09.2014, 21:33
@LSdiethylamid

wenn man eine feste "größe" für etwas unbeschreibliches verwendet und es für sich selber als richtig oder falsch deutet, nimmt man sich selber die möglichkeit es aus einer anderen perspektive zu betrachten und andere meinungen zuzulassen.

lege dich niemals fest, denn was im moment richtig sein kann, kann im nächsten moment schon falsch sein.

koaha e