Kraftklub Herkunft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es um eine Person, die nach Berlin zieht - nicht um die Band.

Trotzkopf94
Beitragsersteller

Danke :)

O9O92O12  28.04.2014, 12:03

jep ==)

Alle Band Mitglieder kommen aus Chemnitz in ihrern ausweisen steht sogar noch Karl-Marx-Stadt haben sie mal gesagt Die Person in dem Song ist quasi nur ein Beispiel ;)

In dem Lied wird praktisch die Geschichte von jemanden aus Böblingen erzählt, der dann nach Berlin zieht. Ist aber nur erfunden und beruht nicht auf der Geschichte eines Bandmitglieds.