Krätze geht nicht weg?

2 Antworten

Sorry, aber das sieht nicht aus wie Krätze, sondern wie eine allergische Reaktion auf die Mittel und Maßnahmen.

Laß mal alles 10 Tage weg und schau mal, ob die komsichen Pickel dann verschwinden.

Madara74Uchiha
Beitragsersteller

Oke mache ich aber bevor ich es überhaupt benutzt habe war das schon so

die Krätze wird mit Insektiziden geheilt und zwar musst du zb Permethrin auf die gesamte Körperhaut auftragen.

Komischen Arzt hast du da.

Madara74Uchiha
Beitragsersteller

Kenne eine andere Person er hat das gleiche aufgeschrieben bekommen und im Internet finde ich auch nur dieses Mittel (ANTISCABIOSUM 25%). Ich habe es auf den gesamten Körper aufgemacht an 3 hintereinander folgenden Tagen. Vielleicht geht es beim nächsten mal nach 10 Tagen wieder weg oder sollte ich es jz schon mal wiederholen