Krätze-Waesche waschen?

3 Antworten

Dann kaufst du dir eine zweite Bettwäsche. Eine waschen, eine draufhaben. Zwei Sets Bettwäsche braucht man eh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Du benötigst meist 3 Garnituren, eine benutzen, eine in der Wäsche, eine trocknet. Es sei denn, es ist ein Trockner vorhanden, dann nur 2 Garnituren.

Krätze kann sich manchmal über Monate hinziehen.

Lilbrause
Beitragsersteller

Die Sachen die ich nicht waschen kann packe ich luftdick in säcke ein. Wie lange? Und wie ist es wenn besuch kommt? Stecken die sich an wenn die auf meinem sofa liegen?

Du wirst ja wohl einmal Bettwäsche zum Wechseln haben. Dann mußt du eben jeden Tag waschen. Das kann u.U. wochenlang so gehen.