Krähenfüße/Falten unter den Augen mit 17?

5 Antworten

Das verstehe ich gut. Die meisten die ich kenne leiden an sowas. Versuch eine Anti-Aging Creme gegen sowas zu benutzen. Desto früher du anfängst desto besser ist es für deine Haut. Trage die Creme morgens und Abends auf die Falten auf. Klopfe sie am besten ein😉 versuche an den Stellen Make up zu vermeiden bis die Falten weg sind. Denn der Concealer geht dann meistens in diese Ritzen hinein und machen die Falten nicht gerade besser. Ich kann dir die Cremes von Rossmann empfehlen. Aber nicht alle!!! Am besten guckst du dich da einfach um.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 15:21

Welche spezielle kannst du da empfehlen ?

So sieht Haut nun mal aus und das hat mit Krähenfüßen nix zu tun. Jeder Mensch ist anders - der eine hat eine sehr straffe Haut und der andere nicht.

Bild zum Beitrag

DAS sind Krähenfüße.

Bitte bitte, Kinnas ... schaut euch mal mehr echte Gesichter im richtigen Leben an und weniger diese mit Filtern optimierten Fratzen aus dem Internet. Es ist NORMAL, dass man hier und da mal nicht aussieht, wie ein permanent gespanntes Bettlaken. Haut ist Haut und kein Gummi.

 - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)

Stress kann Falten unter den Augen machen. Zwar nicht der Stress alleine aber zu wenig Schlaf, ungesundes Essen usw.

Man kann die wieder weg bekommen, wenn man genug trinkt, sich viel bewegt und nicht zu viel in die Sonne geht, weil viel UV(A)-Strahlung auch Falten macht.

Wenn du so nah ranzoomst, ist das normal, jeder Mensch hat kleine Fältchen auch schon in jungen Jahren. Du siehst damit sicher nicht aus wie mit 40, das verspreche ich dir.