Ab welchem Alter ist man alt? Wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Selbst 40 jährige würde ich absolut noch nicht als alt bezeichnen und auch mit 30 fängt das Leben für manche Menschen gerade erst an. Klar sind die 20er das beste Alter, aber ich denke sobald man die durchlebt hat, vermisst man es hinterher auch nicht

Fast alle werden alt. Es bleibt nur denen erspart, die jung sterben. Was ist davon besser? Ich bin mit dem Maßtsab dieser Frage gemessen, steinalt. Ich treibe Sport und fühle mich fit. Es gibt übrigens auch schon Leute, die mit ca 20 schon alt sind. Jeder kann sein Leben und seinen Lebensstil selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 40 jährige die körperlich wie 90 jährige sind und 90 jährige die locker Marathon laufen können