Bricht Botoxen das Fasten deiner Meinung nach?

4 Antworten

Es ist nicht unanständig und da wird nichts verdaut (ig). Daher bricht es es nicht.

Man könnte sagen, man soll mit den Armen mitfühlen und das ist da überflüssig. Aber dann müsste man auf vieles mehr Verzichten.

Also eher nein

Nein, es gibt keinen hinweis drauf das es das fasten bricht.

Wenn es aber dauerhaft ist ist es haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Nein, aber Botoxen bricht den gesunden Menschenverstand.

Veränderung von Allahs Schöpfung ist haram. Nicht nur während der Fastenzeit, aber dann wiegt es noch schwerer.