Kann man Tattoos schmecken?

AthanasiaK  10.09.2024, 21:45

ufff, gebraten oder roh?

Reinkanation
Beitragsersteller

Beides

4 Antworten

Wow. Die Frage ist mal anders weird. Ich weiß nicht, ob ich belustigt oder schockiert bin oder vielleicht sogar Angst haben sollte.

Ich schätze das schmeckt man nicht. Wird sicher auch immer schön mit ins Hack gemischt, wenn die Schweine nummeriert waren oder die Rinder.

ruhrgur  10.09.2024, 21:56
Wird sicher auch immer schön mit ins Hack gemischt, wenn die Schweine nummeriert waren

Nein. Hackfleisch besteht aus Muskelgewebe, Haut ist dort nicht drinnen. Zumindest bei einem anständigen Metzgereibetrieb – bei einer industriellen Großmetzgerei würde ich da nicht drauf wetten wollen...

Reinkanation
Beitragsersteller

Angst warum denn Angst

Nein, das würde man nicht schmecken.

Gute Frage, denke bei einem Hühchnen schon, bei einem Schwein eher nicht. Gebraten auch nicht. Bei mensch denke ich auch nicht, und es muss schon eine dichte Fläche sein.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Die farbe hat keinen geschmack.

Aber normalerweise essen wir keine schweinehaut oder kuhhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈