Kpop/Asien Begeisterte in der nähe von Heidelberg? o.o

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

~raises hand~ :D Obwohl meine obsession mit Kpop und Dramen erst vor 3 (oder so) Monaten angefangen hat..Davor war ich schon seit vielleicht 6 Monaten Manga & Anime süchtig. Aber da ich jetzt jede freie Minute damit verbringe, fühlt es sich so an, als ob ich mich schon Jahre dafür interessiere. Ernsthaft ._. Und hey, ich bin auch ein Mädchen, 15 & wohne 30 Minuten von Heidelberg entfernt :)

Übrigens, Hanamiki wegen Mizuki aus Hana Kimi ? Omg. Erstes Drama, dass ich geguckt habe c':

Hanamiki
Beitragsersteller

ahhh hallo :3

also ich wohn auch nich genau in Heidelberg wohn so 20 min davon weg. XD Aber da wahrscheinlich niemand wüsste wo das ist sag ich halt mal Heidelberg :)

Freu mich grad voll das sich jemand meldet :3

Ja,Nein :D eig. nicht wegen dem Drama aber ich mag den auch total :p XD würde mich voll freuen wenn wir mehr schreiben würden :)

Hallo Hanamiki :) Ich weiss,dass es viele fangroups in frankfurt gibt.mit dem auto dauert es ca 1 stunde nach frankfurt von heidelberg. vlt moechtest du ja mal mit denen kontakt aufnehmen :)

Hanamiki
Beitragsersteller

frankfurt ist ein bisschen weit weg >.< also ich wohn nich direkt in Heidelberg wohn ungefähr 20-25 min davon weg T_T

aber danke~ XD würde mich aber auch über jede art von Kontakt freuen egal ob weiter weg p.p

Hallo ich wohne in heidelberg und bin 15 jahre alt^^ ich suche auch kpop fans in heidleberg:) es wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten...ich hab schon so lange nach kpop fans gesucht aber nie welche gefunden...ach und ich kenn noch 3 andere fans die auch hier mit mir in heidelberg wohnen...mit denen bin ich aber verwandt..also wen du mal lust hast dich mit und zu treffen dann schreib mir einfach zurück^^ ach wir sind alle mädchen:)

Hanamiki
Beitragsersteller

ahhh hallo o Oh das ist cool :) Freut mich grade total :3 Ich add dich erstmal dann können wir ja schreiben :p

Hi!

Ich suche auch nach weiteren Kpopfans und wohne leider in Kressbronn am Bodensee. Würde gerne dich treffen, bin zwar ein Mädchen aber ziemlich jung, ich habe zwei Kpopfreunde die mit mir auf der Schule sind. Ich wohne aber weit weg von dir, außerdem kann ich dir/euch, Kpoptänze beibringen (tanze nähmlich Kpop), würde mich freuen dich mal wirklich zu treffen ;) LG koreangirl ^^

Hanamiki
Beitragsersteller

Oh Hallo~~ :3

Oh du glückliche hast Leute auf deiner Schule? :o Ich beneide dich ;; Na das wäre echt hammer, aber ist echt ein Stück weg :o aber vll in irgendwelche Ferien oder so! :)) wäre echt cool :3

PS: Mittlerweile bin ich 16 ! :'DDDD

Hätte jetzt Interesse..ist ja aber schon so lange her xD