Kpop tanzgruppe trotz meiner eltern,die davon nicht begeistert sind gründen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weitermachen! 100%
Aufhören! 0%

6 Antworten

Weitermachen!

Wenn es „nur“ ein Hobby ist/bleibt, sehe ich da kein Problem. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Weitermachen!

Naja es ist doch dein Hobby... Ich würde sagen einfach weitermachen und wenn du irgendwann volljährig bist, kannst du ja auch beruflich usw. überlegen. Dann ist es dein Leben und nicht das deiner Eltern. :)

Vielleicht entscheidest du dich ja bis dahin auch noch um...

Weitermachen!

Hiii,

Solange es einer deiner Hobbys sind, darfst du es machen:) Deine Eltern dürfen dur sowass eh nucht verbieten. Da wird nur getanzt, was soll das Problem sein, es nicht zu dürfen? Oder willst du es Professionell machen? Ich hab gerade deinen Kommentar gelesen mit den Rechnungen xD du bist ja erst 14 und kannst dafür keine Steuern bezahlen. Das darf man erst ab 18. Also gehen due schulden auf deine Eltern. Ja das dürfen sue dir verbieten und leider geht es dann nicht. Wenn es eine andere bezahlt dann ust alles OK und deine Eltern dürfen dir es nicht verbieten, so wie uch es verstanden habe

Ich hoffe das hilft dir😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Weitermachen!

Hi ich bin w/18

Macht auf jeden fall weiter

Fals ich bei mir in der nähe wohnt (schweiz Thurgau) würde ich sogar mitmachen wenn ich von euch aus dürfte

Weitermachen!

Du schaffst es deine Eltern sollten dich bei allem unterstützen.auch wenn sie das selber doof finden.glaub an dich du schaffst es 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨