Gibt es ein kpop laden hier in der nähe von köln?

6 Antworten

Ich weiß das kommt jetzt ein bisschen spät aber für die die das später lesen: ich habe noch nie von einem expliziten Kpop Shop in Köln gehört, ABER Der Saturn in der Innenstadt hat ziemlich viele Alben und auch der am Mediapark. Ich könnte mir gut vorstellen das noch andere Saturn Filialen Alben haben aber bei den 2 bin ich mir 100%tig sicher. Btw hat der in der Innenstadt eine 10 fache Auswahl, also ambesten dahin gehen wenn man nach etwas expliziten sucht....

Einen Kpop Laden gibt es glaube ich nur in München und Berlin, allerdings könntest du mal in solchen Merchartikel Läden oder bei Media Markt oder Saturn schauen ob es welche gibt.

Da ich in der Nähe von Köln wohne gibt es keinen kpop laden außer in Wuppertal da gibt es einen also eher deine Frage Zu beantwortet nicht xD

Ein neuer hat in Düsseldorf geöffnet