Kpop und Tirol? :3
Hey :D
Ich wollt einfach wissen ob es in Tirol eigentlich ein paar K-pop fans gibt :3Und wenn ja ob es auch in der nähe eine Tanzgruppe geben würde...was ich aber eher nicht glaube,denn ich habe mich schon ein bisschen mit Tanz und so beschäftigt und da ist mir nichts so groß artig aufgefallen (langer Satz O.o XD )Ich liebe es zu Tanzen und ich kenne leider keinen der K-pop mag :(Bin 16 und wie am Anfang schon gesagt aus Tirol :D Bin Halb Japanerin ^-^ (vielleicht mögt ihr ja keine Japaner,darum schreib ich das auch mal hin :D )
Lg!!! :*
9 Antworten
Hey ich bin auch aus Vorarlberg und hab mich grad mega über deine Meldung gefreut. Bin immer wieder mal in Innsbruck. Ich hab bis jetzt schon mehrere Kpop Tänze gecovert (BTS-Dope, War of hormones, I need you, NCT-U 7th sense, Exo-growl uvm.) aber noch nicht online gestellt und bin seit 2 Jahren riesen Fan von Kpop. Ich werd übrigens das kommende Jahr ein halbes Jahr nach Japan (Kyoto) gehn, drum hab ich mich grade voll gefreut, dass deine Wurzeln von dort sind ;) Ich bin 21 Jahre alt. Würd mich freuen von dir zu hören!!
Glg Rahel
Bin auch K-pop fan aus Tirol :) sind hier manche noch immer an Tanzgruppen oder Treffen interessiert?
Ob du das je lesen wirst..aber ja hier gibt es viele Kpop Fans und in Imst und Mötz gibt es Kpop Tanzkurse! Lg ein BTS und Blackpink fan :D
Hallo bin aus Tirol und mag Kpop vor allem kim hyun joong <3 ;) bin aber schon 28 xD klingt viell. eigenartig, aber ich bin sehr an der asiatischen Kultur interessiert ;) LG Sarah
Jaaa ich und meine Freundin (beide 16) suchen schon seit langem jemanden, der KPOP auch mag und aus Tirol ist und noch dazu die Choreographie lernen möchte😌
Woops sorry hab den Kommentar nicht gesehen😅 Also ich und sie sind große BTS fans, aber wir mögen auch andere Gruppen EXO, Twice, Blackpink, Topp Dogg etc. Sorry noch einmal
was hört ihr denn so? 😌