Kpop und Tirol? :3

9 Antworten

Hey ich bin auch aus Vorarlberg und hab mich grad mega über deine Meldung gefreut. Bin immer wieder mal in Innsbruck. Ich hab bis jetzt schon mehrere Kpop Tänze gecovert (BTS-Dope, War of hormones, I need you, NCT-U 7th sense, Exo-growl uvm.) aber noch nicht online gestellt und bin seit 2 Jahren riesen Fan von Kpop. Ich werd übrigens das kommende Jahr ein halbes Jahr nach Japan (Kyoto) gehn, drum hab ich mich grade voll gefreut, dass deine Wurzeln von dort sind ;) Ich bin 21 Jahre alt. Würd mich freuen von dir zu hören!!

Glg Rahel

Lenchan
Beitragsersteller

Hey schön von dir zu hören :3 Viel spaß in Kyoto!!!

Bin auch K-pop fan aus Tirol :) sind hier manche noch immer an Tanzgruppen oder Treffen interessiert?

Sxtx19  28.12.2017, 19:31

Jaaa ich! xD

Wenn du eine Gruppe kennst, sag mir bitte Bescheid. Danke :)

Ob du das je lesen wirst..aber ja hier gibt es viele Kpop Fans und in Imst und Mötz gibt es Kpop Tanzkurse! Lg ein BTS und Blackpink fan :D

Hallo bin aus Tirol und mag Kpop vor allem kim hyun joong <3 ;) bin aber schon 28 xD klingt viell. eigenartig, aber ich bin sehr an der asiatischen Kultur interessiert ;) LG Sarah

Jaaa ich und meine Freundin (beide 16) suchen schon seit langem jemanden, der KPOP auch mag und aus Tirol ist und noch dazu die Choreographie lernen möchte😌

Lenchan
Beitragsersteller

was hört ihr denn so? 😌

CakeAndCream  13.04.2017, 21:44
@Lenchan

Woops sorry hab den Kommentar nicht gesehen😅 Also ich und sie sind große BTS fans, aber wir mögen auch andere Gruppen EXO, Twice, Blackpink, Topp Dogg etc. Sorry noch einmal

jayjay2004  12.05.2020, 01:04

ich auch, bin aber 15, wohne auch in Tirol