Kpop tanzen in der nähe von heilbronn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei wir sind eine Kpoptanzgruppe aus Heilbronn in der Tanzschule Vö :) mxs.dance auf Instagram. Stellen gerade eine Jugendgruppe zusammen. Könnt euch gerne bei uns melsen!

Hey ich wohne nähe heilbronn und würde auch sowas lernen aber soweit ich weiß nein ich hab bis jetzt nur mitbekommen das es in Düsseldorf eine gibt was ich sehr traurig finde🙄

Ich komme auch aus Heilbronn und würde es gerne wissen, soweit ich weiß gibts was in Stuttgart

Janne307
Beitragsersteller

Hey hast du vllt. Instagram? :)

In Ludwigsburg bieten wir KpopTanzkurse an!😊