KPOP Stars

2 Antworten

Naja, dass das nicht unbedingt gesund ist, ist klar.

Aber die koreanischen Stars leiden unter einem extremen Schönheitsdruck. Die müssen bestimmte Gewichte, die vorgebene sind halten und trainieren sehr sehr hart dafür, um dies zu erreichen. Zudem gilt Südkorea als Land, wo die meisten Schönheits OPs stattfinden.

gangnamstyle98  29.08.2012, 15:58

ehm nein? Korea ist NICHT das Land wo die meinsten Plastic-surgerys stattfinden!

ok in Korea machen es schon viele, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass das das Land ist wo die meisten Schönheits-OPs stattfinden!!

z.b. in Amerika, Brasilien und in Japan finden viel mehr Schöheits-OPs statt als in Korea! habt bitte nicht so vorurteile..

misskha  01.09.2012, 22:55
@gangnamstyle98

Ja, okay, ich hätte noch hinzufügen sollen, dass es "eines der Länder ist" wo die meisten Schönheits OPs stattfinden. Ich weis nicht, habe ich mal in einer Reportage gehört. Und ich will jetzt auch keine Vorurteile verbreiten, bin ja selbst K-Fan, aber ich meine auch im Internet (bei Allkpop) gelesen zu haben, dass sehr sehr viele Idols schon was an sich machen lassen haben. (Vor allem, auch so Leute, bei denen man das nie erwarten würde) Aber gut...vielleicht sinds auch nur gerüchjte durhc die medien verbreitet, ich will jetzt den Koreanern nichts unterstellen...

es liegt auch daran das manche sehr klein sind ^^ aber die müssen auch wirklich hart trainieren und so und stehen unter sehr viel druck :(