Wiegen Kpop Idols wirklich soviel wie sie behaupten?

5 Antworten

die angaben stimmen. asiaten sind ja generell schon ziemlich dünn, den kpop idols wird aber meistens vorgegeben, noch mehr an gewicht zu verlieren - viele idols haben schon von ihren extremen diäten erzählt. das gewicht wird meistens für ein comeback verloren, also das herausbringen eines neuen albums. sie werden sicherlich genug essen um auf der stage nicht umzukippen, aber während der comeback phase wird einfach immer sehr viel auf das gewicht und aussehen des idols geschaut

Die Ostasiaten also Japaner und Koreaner sind sehr klein und zierlich gebaut

nur etwa 1,60-1,70 groß und wiegen um die 60-70 Kilo

also Männer etwas mehr und Frauen sind ganz klein und leicht

zb die Blackpink Gruppe und BTS

Asiaten sind also eher wie Kinder und sehen auch oft sehr weiblich aus

sie essen auch sehr leicht und gesund wie Reis, Fisch, Gemüse

Europäer werden im Vergleich deutlich größer und schwerer wie zb Nowitzki so ein Riese aber auch das ist selten

die meisten Menschen sind keine Models

nai96  19.02.2020, 21:16

Mehr Klischee in einer Antwort geht kaum :) (nicht böse gemeint)

Ähhh also da ich selber koreanische Abstammung habe kann ich sagen das es normal ist so viel zu wiegen auch wenn du viel isst denn es hat was mit dem Essen zu tun und die Luft haha... aber ja sie wiegen wirklich so viel (selbst die die etwas "dicker" (no front) wirken wiegen etwa um die 60...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass es stimmt. Sie haben meist einen strengen diätplan einzuhalten. Dazu bewegen sie sich viel.