Kpop Star werden .?

2 Antworten

Also länger warten solltest du nicht, denn die Idols heutzutage sind teilweise jünger als du jetzt bist.

Du kannst dich zwar bei Entertainments online bewerben aber musst trotzdem zu einem Casting in Korea. Flug und Hotel musst du dann selbst bezahlen. Falls du dann als Trainee angenommen wirst bezahlt das Entertainment für dich alles in der Traineezeit, aber du musst es zurückzahlen. Trainee werden heißt nicht dass man später wirklich Idol wird. Vielleicht bist du dann doch nicht gut genug und debütierst nicht - Dann hast du locker mehr als 50 Tausend Euro Schulden, je nachdem wie lang du Trainee warst

Ja, das geht. Ich würde dich dann gerne unter Vertrag nehmen und dich fordern und fördern, damit du mein Goldeselchen wirst. Hättest du Interesse daran?

Anonymgirlhehe
Beitragsersteller

Ich weiß was dann alles auf mich zu kommen würde aber so ein Goldesel ist man dadurch dann auch nicht weil man ja auch damit Geld verdient haha

alexapjm  29.07.2021, 20:50
@Anonymgirlhehe

Doch, schon. Die meisten Idols haben in den ersten 2-3 Jahren gar keine eigenen Einnahmen, weil alles erstmal ans Entertainment geht um deine Schulden (die du in der Traineezeit gemacht hast) abzubezahlen