Kpop random dance?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde halt einfach mal meine Freunde fragen ob sie da Lust drauf haben wenn ja däd ich halt einfach mal sowas erstelle mal paar Videos und Beiträge machen und gucken wie es ankommt.

Vielleicht meldet sich ja dann noch jemand der das auch so gern mag vielleicht in der Nähe mit dem ihr euch dann treffen und anfreunden könnt

Meine Devise ist als meistens einfach mal machen auch wenn man Angst davor hat.

Btsxjk
Beitragsersteller

Dankeschön für deine liebe Antwort <3 ich und meine Freundin habe uns nämlich überlegt vielleicht da auch etwas geld zu sammeln. Also man spendet etwas und kriegt dafür ein Armband oder ein Anhänger.