Gibt es diese Kpop Random Dance Challenges auch in der Schweiz?

1 Antwort

Gibt es bstimmt aber wo kann ich dir nicht sagen.

Meistens denke ich auf Conventions oder halt in größeren Städten ^^

Ich erfahre es meistens in Gruppen. Am meisten Whatsapp Gruppen gibt aber natürlich auf auf Facebook, Amino, usw.

Kannst natürlich auch selber ein Paar leute zusammen suchen und selber an einem Ort wo es niemanden stört eine Random Dance Challenge machen xD

Wichtig ist da dann nur wenn ihr viele seid und die Musik laut macht bzw. selber laut seid das es halt an einem Ort es wo es niemanden stört und ihr keinen ärger bekommt ^^

Hoffe konnte dir damit helfen ^^

simplee
Beitragsersteller

Dankeschööön, leider hören/tanzen in meiner Umgebung nicht viele k-pop... bis gar keine haha

YukiStar  21.10.2017, 17:58
@simplee

das dachte ich auch bis ich dann in meiner nähe doch ein paar leute per zufall gefunden habe die auch K-Pop Fans sind xD