Kpop Random dance?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nicht wirklich Erfahrung, aber ich denke, du musst erstmal in deiner Umgebung herausfinden, wer da alles Interesse hätte und kommen würde (Umfragen etc), dann müsst ihr nen Tag, Uhrzeit und Ort vereinbaren und je nachdem wann & wo das sein soll (z.B. in der Innenstadt) müsst ihr das bei euch in der Stadt beantragen, also dass ihr dann ordnungsgemäß euch dort versammeln und Musik laufen lassen/tanzen könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+