Kpop oder Pop?

K-pop 52%
Pop 30%
Keine dieser Optionen 17%
Pop und K-pop 0%

23 Stimmen

9 Antworten

K-pop

Heyy

Ich mag K-Pop am meisten. Warum, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mal so genau. Es unterscheidet sich auch nicht soo krass von Pop, außer dass es im K-Pop einfach mehrere Genres gibt. Ich mag einige Popkünstler, aber ich liebe K-Pop hauptsächlich aufgrund der Vielfältigkeit mehr.

LG💛

K-pop

Ganz klar. Bei Pop gibt es auch Lieder die ich ganz gerne mag, aber bei Kpop sind das viele mehr und ich fühle die Musik auch mehr :)

K-pop

Aber auch bei Pop gibt es einige gute Stücke!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
K-pop

Ich höre Kpop deutlich mehr als Pop. Bevor ich Kpop angefangen habe zu hören, war ich nicht wirklich in Musik verlient, aber Kpop hat mich dazu gebracht :) Pop hört sich aber auch meiner Meinung nach gut an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3