Kpop in Berlin?

4 Antworten

Ich kauf meine Alben immer bei NeoTokyo, haben günstigsten Preise von allen K-Pop stores, die ich kenne. Große Auswahl an Alben, Seasons Greetings, etc. Personal ist auch immer sehr nett. Müller, Saturn, Media Markt haben auch Alben, aber finde die Preise da echt zu extrem.

NeoTokyo: Schönhauser Allee 188, 10119 Berlin

Am Samstag gibt es am Alexanderplatz beim Fernsehturm, Richtung Neptunbrunnen nachmittags/abends immer ein Random Play Dance Event und auch einen Bubble Tea Store, der manchmal K-Pop events veranstaltet, falls dich sowas interessiert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bild zum Beitrag

Seoul Station ist gut. Relativ viel Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Ich kenne ein paar von dem Team persönlich.

Kantstraße 103, 10627 Berlin

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Berlin, K-Pop)

Eigentlich ist es am praktischsten die im Internet zu kaufen, die meisten Alben sind aber auch bei Mediamarkt oder Müller, meistens musst du es dann extra dahinbestellen, falls die es Grade nicht haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Es gibt einen Kpop Store in Berlin, Seoulstation. Ansonsten findet man in Media Markt und Saturn auch schon echt genug