Gibt es noch Kpop Leute die kpop Freunde brauchen?

3 Antworten

Es gibt haufenweise K-Pop Fans in Deutschland, nur trägt nicht jeder seine Liebe zu K-Pop offen zur Schau. Ich z.B. hatte vor Jahren für die Schule einen BTS Rucksack & meine jetzige beste Freundin hat nie irgendwas an Merch getragen. Wir sind jahrelang zusammen Bus gefahren ohne jemals miteinander zu sprechen, weil sie sich nicht getraut hat mich anzusprechen, obwohl sie mich wegen dem BTS Rucksack kennenlernen wollte. Hätte sie irgendwas getragen, was auf K-Pop Fan hindeutet, wären wir vielleicht nicht erst seit 2021 befreundet.

Auch online kann man total leicht K-Pop Freunde finden, man muss halt n bisschen suchen, aber es gibt immer wieder Leute, die K-Pop Gruppen eröffnet haben und Mitglieder finden wollen. Bin dadurch auch seit diesem Jahr in einer WhatsApp Community mit mehreren hundert K-Pop Fans aus Deutschland drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hiii kenne eig viele Leute die kpop mögen

Ja, es gibt noch mehr, auf Social Media natürlich. Im echtem Leben kenne ich auch nur 1,2 Leute, und die hören ausschließlich BTS und Blackpink. Ich mag dir Gruppen, aber stanne keine von denen und sind auch nicht ganz mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne mehrere Groups