Welche Kpop Gruppen sollte man als multi Stan kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen:

Aespa

  • Ateez
  • Blackpink
  • Bts
  • Baby Monster
  • Enhypen
  • Exo
  • Ive
  • Lesserafin
  • NewJeans
  • Twice
  • Redvelvet
  • Nmixx
  • Stray Kids
  • Itzy
  • Seventeen
  • Monsta X
  • BigBang
  • Nct 127
  • Nct
  • Nct Dream
  • Shinee
  • Treasure
  • TxT
  • Got7
  • Mamamoo
  • (G)-Idle
  • Kep1er
  • Astro

Gehört haben:

Loona

  • Gfriend
  • Girls Generation
  • Oneus
  • Pentagon
  • After School
  • Blackswan
  • Classy
  • Everglow
  • Dreamcatcher
  • Got the beat
  • Oh My Girl
  • StayC
  • Viviz
  • Billie
  • MCND

Soloisten:

  • Psy
  • IU
  • Somi
  • Hyuna
  • ...

Das sind alle die mir spontan so einfallen. Es gibt aber natürlich keine Regel die besagt: "Diese Gruppen müsst ihr kennen, sonst seit ihr kein Multistan". Ich habe bei "kennen" einfach die Gruppen aufgelistet, die mittel-sehr berühmt sind und die ich kenne. Bei "Gehört haben" sind die nicht so berühmten, die aber (meiner Meinung nach) auch sehr gut sind.

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen xD

Viel Spaß beim Kpop hören ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Leniilein08
Beitragsersteller

Boah du hast ja fast ein halbes Buch geschrieben. Dankeschön 😊

Du musst gar keine bestimmten kennen.

wenn du dich mit jemandem der K-Pop kennt unterhältst dann kennen die meisten einfach so Gruppen wie:

  • BTS
  • Le Sserafim
  • NewJeans
  • Bkackpink
  • Ive
  • Twice
  • Redvelvet
  • Nmixx
  • Stray Kids
  • Itzy
  • Seventeen
  • Monsta X
  • BigBang

Multistan ist man wenn man mehrere Gruppen Stant. Es würde nichts bringen wenn ich dir jetzt eine Liste machen die du KENNEN MUSST. Du musst als Multistan einfach mehrere Gruppen kennen und keine bestimmten yk?

Du bist Multistan auch wenn du z.b. nicht meine Lieblingsgruppen Stanst oder nicht die bekanntesten kennst.

es kommt darauf an welches Konzept du gerne magst und erst dann kann ich dir meine Lieblings vorschlagen. sonst würde ich dir eine endlose Liste vorschlagen was vielleicht nicht deinen Vorlieben entspricht und dann wäre das er für nichts.

Aber schau mal da vorbei dann siehst du gaaaanzz viele tolle Gruppen: https://kprofiles.com/k-pop-girl-groups/

https://kprofiles.com/k-pop-boy-groups/amp/

Lg <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
  • BTS
  • BlackPink
  • TXT
  • NewJeans
  • Kep1er
  • Mamamoo
  • Itzy
  • Monsta X
  • GOT7
  • Stray Kids
  • Aespa
  • IVE
  • EXO
  • Ateez
  • Enhypen
  • LE SSERAFIM
  • Twice
  • Red Velvet
  • Lightsum
  • Treasure
  • SHINee
  • IU (Solistin)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ive, Lesserafim, New Jeans, Blackpink, Bts, Red Velvet, Twice, Ateez, Enhypen, TXT, Treasure ich glaube das sind einige der populärsten Gruppen zurzeit.

Alle die so im Trend sind

ZB: NewJeans

Le Sserafim

BTS

Blackpink

Stray Kids

Ateez

Aespa

Nct Gruppen

Twice

Und Got7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag eigentlich alle Musikrichtungen.