Kpop idol?

3 Antworten

Also ich weiss, dass man als koreaner/in eine Chance hat. Wenn du aber eine andere nationalität hast, kannst du es eig gleich vergessen.

Aber es kommt auf deinen Vertraggeber an. Als Trainee kann es sein, dass du weiterhin zur Schule gehst, dafür aber einfach in Korea (das hinziehen ist selbstverständlich)

Kokkiedope
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe ein 'anmelde formular'geshen bzw die online audition und da stand, other countries ect, also das man das angebe soll/auswählen. Danke nochmal!

PjTkKt  09.06.2020, 14:16
@Kokkiedope

Ja das schon, aber die in Korea sind nicht besonderst offen für ausländische Idols (Kaachi...lol). Mach dir keine zu grossen Hoffnungen =)

Sophantastic  09.06.2020, 14:19
@PjTkKt

Kaachi kann man aber nicht als Idol bezeichnen. Das sind einfach paar Kboos in England, die jetzt KPop Idol spielen wollen. In Korea kennt die nicht mal wer.

Du wirst da hin gehen wo die Ausbilder haben und das ist voraussichtlich Seoul. Deiner Schulpflicht wirst du nachkommen müssen. Du wirst dort für die Schule angemeldet werden, sofern du dort schulpflichtig bist, du wirst ohnehin nur ein Mindestmaß an Schulbildung erhalten.

Wenn du angenommen wirst, musst du ja dahin ziehen, und wenn du das gemacht hast gehst du zu ein International school weil in ein koreanische schule kannst du ja nicht gehen wegen die Sprache und so

Woher ich das weiß:Hobby