Kpop I Land?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt sind nur ganz am Anfang in Ep.1 welche komplett rausgeschmissen worden.

In der nächsten Episode die rauskommt werden wieder 10 Leute eliminiert werden, so dass nur noch 12 übrig sind.

Aber wie gesagt bis jetzt sind nur in der ersten Folge welche komplett ausgeschieden.

Wenn du weitere Fragen zu I land hast, ich hab die ganze Serie lang mitgeschrieben und kann somit quasi alles nachgucken haha also frag ruhig.

Woher ich das weiß:Hobby

Cinziaaaaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ^^ Eine Frage hätte ich dann noch...was ist 'Ground'. Ich habe mitbekommen, dass dort einige hinmüssen.

Leider habe ich momentan einfach zu wenig Zeit um mir die Serie anzuschauen, aber ich werde sie definitiv bald beginnen.

lynnxamelie  04.08.2020, 15:35
@Cinziaaaaa

Also es gibt quasi GROUND und I LAND auf dieser Ablage, soweit ist ja klar. In I land sind immer die 12 die während der Tests am besten abgeschnitten haben oder eben von den I Ländern nicht ausgewählt worden sind. In GROUND sind die 10 anderen die es im Moment nicht bis zu I land geschafft haben. Das wechselt aber jede Woche also nach jedem Test.

Was grundlegend ist, ist dass es un GROUND feste Trainkngzeiten gibt und die Grounder wi anders übernachten müssen. Außerdem ist das essen dort nicht so gut wie in I land, die Klamotten nicht so schön, die Räumlichkeiten sind auch kleiner unspektakulärer und die Voraussetzungen generell sind schlechter.

In I land ist quasi alles besser und schöner und es ist einfacher zu trainieren und sich weiterzuentwickeln.

Bis zu der Folge die als nächstes Rauskommt ist noch keiner sicher in I land oder GROUND, das heißt es wechselt ständig. Das Ziel ist allerdings in I Land zu sein, nicht nur wegen der besseren Voraussetzungen sondern auch weil in der nächsten Folge diejenigen die dann quasi in GROUND verbleiben letztendlich komplett rausfliegen und nur die 12 aus I land weiterkommen.

Ich denke das wars. Verständlich? Sonst nich Fragen haha?

Cinziaaaaa
Beitragsersteller
@lynnxamelie

Wow, ein gaaaaaanz großes Dankeschön für deine ausführliche Antwort. <3

Bis jetzt steht es nicht fest, wer die "Final 12" sind. Das Global Voting läuft noch, also müssen wir bis Freitag abwarten. Auf jeden Fall steht fest, dass Seon zur Ground muss. Am Freitag sehen wir, wer die "Final 12" sind, also wird es 11 Eliminierte geben und 12, die bei 'I-Land Part 2' weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verfolgte die Show aktiv und bin ein Fan von Enhypen