Kpop dance group in Dortmund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heaii :) ich bin auch ein totaler K-Pop Fan :D ich würde gerne auch in einer Gruppe K-pop tanzen ich wohne in Brambauer das ist ca. 20 oder 30min nur von Dortmund entfernt :)

안녕하세요(hallo)

Ich und meine Freundin tanzen gerne zu Kpop (BTS/EXO). Es macht zwar Spaß zu zweit zu tanzen, aber der Nachteil  ist, dass wir uns selbst nicht bewerten können. Wir haben auch schon öfters überlegt einen Aufruf für 5 weitere Personen zu machen, haben es noch nicht geschafft. Da Dortmund mit dem Zug nur ca. 20 Minuten von uns entfernt ist und wir generell mal nach einen geeigneten Tanzkurs gesucht haben, habe ich mal gegoogelt und bin auf diese Anzeige gestoßen. Wenn dies klappen würde wäre ja super.

Du kannst dich unter dieser E-Mail Adresse bei mir melden: kookie.and.taetae@gmail.com

안녕

Steffisan  24.04.2019, 22:22

Hallo, ist die indirekte Anfrage denn noch aktuell? Würde mich auch sehr für eine kpop Tanzgruppe interessieren :)

Vkooklover  28.01.2019, 10:38

Annyeonghaseio ich hätte auch Lust bin aber ein Boy und tanzte eigentlich nur zu Bts habe aber auch Lust zu Exo,Blackpink,Noir und Monster X zu tanzen würde mich auf eine Antwort freuen

Hey ich weiß das is jetzt n bissl spät aber ich bin auch rießiger K-pop fan und suche auch ne Tanzgruppe :3 Wohne auch direkt in Dortmund :)

Jacky121  13.07.2017, 14:51

Hey ich und meine Freundin sind auch Riesen kpop Fans und wir wollen auch zu denn Liedern tanzen aber zu zwei macht es keinen Spaß wenn es noch geht kann man sich treffen oder so ach und wir wohnen in Dortmund also ist es nicht so weit weg es wer toll kpop zu tanzen 😊

Schaut euch mal auf Facebook "Ignite Dancecrew" an.
Da war ich zweimal und habe mir das angeschaut, die haben ihren Raum direkt am HBF