Kpop group order was bedeutet das?

1 Antwort

EMS - express mail shipping - Portokosten

‐----------------------------------

Possible Customs - mögliche Zollkosten

Der Gesamtpreis (Warenwert + Versand) davon sind 19% Einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Seit einiger Zeit wird da oft alles fällig.

Hier rund 89 cent.

Sollte DHL das liefern möchten die noch eine Servicegebühr von 6,- haben.

-----------------------------------

Meine Bestellungen aus dem Ausland wurden tlw. nicht berechnet (ich dachte bei einem Paket eigentlich Kosten von 18,-EUR wären fällig aber es kam einfach so an) und letzens wurde dafür eine Sendung berechnet wo ich Einfuhr um die 3,- zahlen musste + die DHL Servicegebühr wurde abkassiert.

Keine Ahnung wonach das geht aber bei dir wäre das ja nur eine kleine Summe. Ich vermute das lassen die einfach durchgehen.

---------------------------------------------

Doms meint wahrscheinlich domestic also inländisch, dürfte aber keine weiteren Kosten hier sein.

Vielleicht fällt das mal bei bei Großen Sendungen an oder wenn der Zoll eine Sendung lagert dann entstehen auch manchmal Gebühren.

Chachachan154
Beitragsersteller

Vielen dank