Erfahrungen mit Weverse (Vergleich mit Instagram)?

2 Antworten

Weverse ist eine App für K-Pop Idols, während Instagram für alle Menschen da ist. Auf Weverse können sich nur prominente Leute einen "Account" machen, aber auf Instagram kann jeder Mensch einen Account machen.

Auf Weverse können die Idols einen Live-Stream machen und es wird gespeichert, sodass man es nach dem Stream noch anschauen kann. Auf Instagram ist es nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich kenne Weverse nicht, nutze nur Insta.

Wenn du aktuell an deiner BA arbeitest, solltest du eigentlich wissen, dass das hier sicher keine repräsentative Forschung ersetzt.

hallo6721982374
Beitragsersteller

Das weiß ich auch ;) und ich achte sehr darauf. Das würde ja auch nicht aktiv mit einfliesen in meiner Arbeit, keine Sorge! Wollte nur mal fragen ;)