Welche Videos würdet Ihr gerne sehen (KPOP)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich schaue fast ausschließlich K-Pop/korean content auf YouTube.

Am liebsten schaue ich content zu K-Pop, also sowas, wie: personal top 100 kpop songs, bias-lists/stan-lists, content zu underrated Songs/Groups etc.

Ansonsten schaue ich auch gerne Mukbangs, v.a. die cooking parts am Anfang. Probiere selbst auch gerne mal korean instant food oder Getränke (was es halt grad so im Game Shop (in unserem lokalen Game Shop werden auch asiatische, amerikanische & mexikanische Instant Gerichte + Snacks & Getränke verkauft, sowie Mangas & Merchandise etc) zu kaufen gibt). Aktuell haben die z.b. total viele Oreo-Sorten aus Japan reinbekommen & neue korean drinks. Finds immer interessant, wenn Leute das auch ausprobieren, weil ich wissen will, obs anderen schmeckt oder eben nicht schmeckt (feier zb total dieses blue lemonade Getränk aus dem Beutel, Milkis hingegen schmeckt mir 0).

K-Drama content feier ich auch, vor allem so persönliche favs/Empfehlungen.

Poste selbst viel K-Pop/K-Drama Content, aber eben auf TikTok und nicht bei YouTube (Instagram ist bei mir für Buchrezensionen).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

MeliBYT
Beitragsersteller

Heii, vielen Dank für deinen Beitrag moonjosart, da ist sehr viel hilfreiches dabei!

Das mit den Snacks überlege ich mir zu machen, weil ich sowieso noch einen walk through oder eine Führung durch meinen örtlichen Asia Markt machen möchte, dann könnte ich auch Snacks kaufen und präsentieren :D Ich werde demnächst auch in ein Koreanisches Restaurant, sobald ich die dreh Genehmigung habe und da das Essen probieren :D

Die anderen Videos mit den Top Songs etc, muss ich mir mal anschauen gehen und bringe ich demnach evtl auch mal.

Danke und LG :)

Vlogs oder koreanisches Essen testen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

MeliBYT
Beitragsersteller

Heii, war für vlogs? Einfach falls ich wieder in Korea bin? :D Das habe ich vor, das sind meine liebsten Videos. Danke dir!

smartiepanda  12.07.2024, 23:17
@MeliBYT

Vielleicht Vlogs auf Shoppingtrips in K-Pop, Line Stores, oder Kleidungs-Geschäften oder einfach in der Stadt selbst :) Evtl. wenn du auf ein Konzert gehst? Du könntest mitfilmen bei den Aktivitäten die du gerne in Korea tust ^^

MeliBYT
Beitragsersteller
@smartiepanda

Wenn ich wieder da bin, mache ich das :D aktuell habe ich nur walk thoughs aus Korea, kakao friends, daiso etc. :)

Koreanische Rezepte, evtl K-pop Tänze, weiß nicht wie dein content sonst si aussieht aber vielleicht reactions oder etwas in die Richtung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeliBYT
Beitragsersteller

Heii, Danke für deine Ideen! :)

Kpop Tänze eher weniger, weil ich nicht tanze😂und reactions mache ich auch nicht unbedingt weil ich persönlich sowas auch nie schaue :/

Aber das mit den Koreanischen Rezepten klingt supi! :) mein content besteht überwiegend aus walk throughs in Korea, Roomtouren (Sammlungstouren) und auf meinem Instagram fast nur postings über Ferien. Wenn ich dann das nächse mal in die Ferien fliege möchte ich noch vlogs aufnehmen. Demnächst kommt wahrscheinlich ein Video wo ich die schlechtesten Kpop Alben verpackungen und die besten verpackungen aufliste, also Covers :)

LG und vielen Dank

Vielleicht koreanische Rezepte (Fastfood) schnelle Suppenrezepte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

MeliBYT
Beitragsersteller

Dankeschön Hommage! :D