Kpop Girl Groups/Favourite Idol/Rosé?

6 Antworten

Hi

Welche eher (unbekannten) Girl Groups mögt ihr gerne?

Ich höre sehr viele eher beliebtere Girlgroups. Aber da du von mögen gesprochen hast, da fällt mir Young Posse ein und Dreamcatcher. Ich stan sie zwar nicht, aber ich mag sie

Welche sind euere Favourit Girl Idols?

Kazuha, Lisa, Momo und Haerin, weilsie super tanzen können!

Was ist grundsätzlich eure Meinung zu Kpop?

Ich mag die Musik, aber die Entertainments nicht oder da Kpop Idols immer so ungesunde Diäte machen müssen oder manchmal zu Schönheitsops gezwungen werden und ich vieles anderes

Außerdem gibt es auf Youtube und Tiktok viele Videos, wo es um Rosé und den Rap Part von Jennie und Lisa geht, ich weiß leider nicht, worum es da geht

https://youtube.com/shorts/wYjVR6DbTTg?feature=shared

Das fällt mir gerade nur ein und am Anfang wurde irgendwas mit "Rap" gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Welche eher (unbekannten) Girl Groups mögt ihr gerne?

Meine allgemeine favorite Girl Group ist Girls Generation, ich mag auch zum Beispiel 4MINUTE sehr gerne. Sie sind auf keinen Fall unbekannt, allerdings sind sie meine persönlichen Favoriten. Wenn es um unbekanntere geht, ich mag Dreamcatcher.

Welche sind euere Favourit Girl Idols?

Sooyoung von Girls Generation.

Was ist grundsätzlich eure Meinung zu Kpop?

Ich beschäftige mich jetzt aktiv mit K-Pop seit 1997, also schon seit über 27 Jahren.. Ich mag K-Pop natürlich, aber man muss einfach die Industrie auch von den Artists selbst differenzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Kiss of Life

no skip alben und so gute vocals

Ich bin hingegen eher boygroup stan aber egal 😅Meine Lieblings girlgroup ist Babymonster, mein Lieblings female Kpop Idol ist Rora aus Babymonster.

Achso ja, und von unbekannteren girlgroups mag ich zb StayC ganz gerne.

Ich liebe Kpop, höre es zwar erst seit 2022, aber trotzdem sehr gerne! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Unbekannte(re) Girlgroups stane ich:

  • DREAMCATCHER (meine fav Girlgroup)
  • CRAXY
  • Purple Kiss
  • CSR
  • Saturday
  • Weeekly
  • IRRIS
  • ALICE
  • CLASS:y
  • Lapillus
  • LIMELIGHT
  • Young Posse
  • ICHILLIN'
  • PoshGirls
  • Berry Good
  • Weki Meki
  • Cherry Bullet
  • Laboum
  • OH MY GIRL
  • Girlkind
  • Feverse
  • STAYC
  • Rolling Quartz
  • TRI.BE
  • PIXY
  • FAVORITE
  • SPIA
  • cignature
  • ILY:1
  • Hi-L
  • QWER
  • Fanatics
  • NATURE
  • H1-KEY
  • Rocking Doll
  • LIGHTSUM
  • mimiirose
  • WOO!AH!
  • DreamNote
  • G-reyish
  • iii
  • eite
  • Pink Fantasy
  • Billlie
  • 3YE
  • fromis_9
  • VVUP
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+