Kpop Fans nähe Saarbrücken?

2 Antworten

hey, ich bin ein kpop fan tatsächlich aus der nähe von Saarbrücken, ich wohne in der nähe von bad Kreuznach vielleicht hast du das schonmal gehört. Ich fahre sehr oft nach Saarbrücken zum shoppen ich bin fast 15 jahre alt :)

hi, ich bin 16 jahre alt und ich bin neu in deutschland! ich hat in deutschland letzte jahre umgezogen aber ich verstehe alles auf deutsch und ich spreche sehr gur englisch!! ich liebe kpop und ich mochte so gern "kpop freunden" machen haha, wenn du willst kanst du mich auf instagram mir geschreiben @hellishnpeachy